20
Mrz
2013

Depression

Ich weiß nicht wovon ich rede?

Vielleicht doch, hatte schon mit einigen Leuten zu tun.

Die Frage ist doch, was ist wahr und was macht man zu seiner eigenen Wahrheit?

Ich bin sicher jeder kann depressiv sein, aber jeder kann es auch lassen. Man muss es nur wollen.

UHHHHHHHHH! Ein Aufschrei!

Das "böse" du bist selber Schuld Wort.

Aber, der Mensch ist wie überhaupt bei der Gesundheit, zu ganz großen Teilen sein eigener Therapeut.

Ich bin kern gesund, aber es gab im Leben sicher hundertausend Situationen, da hätte ich verdammt depresiv werden können.

Ich wollte aber nicht!
ludger albrecht - 9. Apr, 22:37

Nun wissen es alle!

Wir brauchen mehr Vertrauen!

Wer sich geborgen fühlt in einer vertrauenden Gesellschaft, der vertraut sich denen an, die es betrifft und macht kein Geheimnis aus seinen Problemen.

Angst erzeugt Angst!

Es müssen immer viele Menschen sterben, wenn nur einer Angst hat.

logo

LUCA - Homopoliticus

Freie Polemik eines Normalbürgers

Zufallsbild

Lachende-Sonne

Aktuelle Beiträge

Nun wissen es alle!
Wir brauchen mehr Vertrauen! Wer sich geborgen fühlt...
ludger albrecht - 9. Apr, 22:37
Popen
ein Papst, ein Mensch Die Schläge des Herren. Hat...
ludger albrecht - 7. Feb, 23:48
Terror
Hass, Tränen, Stolz ... der Mensch ist aus diesem Holz Schrecklich...
ludger albrecht - 10. Jan, 23:48
AFD, FDP
liberal, frei, egal wie ihr sie nennt die Sauerei mit...
ludger albrecht - 6. Jan, 22:44
PEGIDA
Pe wer da? war schon mal da Haben schon jetzt alle...
ludger albrecht - 29. Dez, 23:13

My Web Counter


alte Ägypter
Alte Welt
Amigos
Arbeit
Atom
Banken
Bibliothek
Bundespräsident
Bundespräsident 2
Demo
Depression
Deutschland
Diktatoren
Dioxin & Co
Dogmen
Doping
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren